Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jugend- und Auszubildendenvertretungs-Party „über den Dächern unserer Stadt“!

Mehr als 200 Auszubildende und Gäste besuchten die Party der Jugend- und Auszubildendenvertretung der Stadtsparkasse München . Im Casino der Hauptstelle erlebten die Besucher einen kurzweiligen Abend mit toller Musik und guter Stimmung. Zu den Besuchern gehörten, neben Azubis und DHBW-Studenten, auch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der Stadtsparkasse München, die allesamt entspannt in das Wochenende hineinfeierten.

 

Bild JAV

Der erste Anlaufpunkt für alle Nachtschwärmer war die Kasse im Eingangsbereich der Hauptstelle. Von dort aus ging’s dann weiter mit dem Lift in das oberste Stockwerk – zur „Partyarea“ –, wo bereits DJ Sebastian Kidd und DJ BazZTee mit ihrem Musik-Mix aus House, Black und Party Beats für viel gute Tanzstimmung sorgten. Wer eine Abkühlung und Erfrischung benötigte, konnte sich an einer der beiden Bars einen leckeren Longdrink mixen lassen.

 

Die JAV bot ihren Gästen nicht nur viel Musik zum Tanzen; die Veranstaltung konnte auch genutzt werden, um neue Kontakte zu knüpfen. Zum „Networking“ luden Bistrotische und Snacks außerhalb des Tanz- und Musikbereichs ein.

Bis 1 Uhr nachts war die Kasse für alle angemeldeten sowie sämtliche kurzentschlossenen Besucher geöffnet. Vorsitzender der JAV, Andreas Hütter, zog ein positives Fazit: „Es war einfach eine tolle Veranstaltung zum Start in das sonnige Wochenende! Unser Dank gilt allen, die uns bei der Organisation dieser tollen Party unterstützt haben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.