Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mozart in Moosach

Sein 25-jähriges Bestehen feiert der Kulturverein München Moosach e.V. „Die Linie 1“ in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Aufführung: „Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart. Ungewöhnlich an der Produktion ist, dass Amateure und Profis gemeinsam dieses Musiktheater erarbeitet haben. Alle Moosacher waren eingeladen, sich gemäß ihrer Fähigkeiten und Talenten an der Produktion zu beteiligen. Mehr als hundert Profis und Laien haben sich engagiert.

Karten gibt es noch für die Vorstellungen am 24./25./29. /30. und 31. Mai und 1. Juni 2014 . Die Premiere am 23. Mai 2014 wird vor ausverkauftem Haus in der Aula des Berufsschulzentrums in der Riesstraße 44 stattfinden. Die Kulturstiftung der Stadtsparkasse München hat die Produktion der Zauberflöte gefördert und wir wünschen den Organisatoren dieses außergewöhnlichen Projekts ausverkaufte Vorstellungen und ganz viel Erfolg.

Weitere Infos findet Ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.