Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Super Stimmung am Eröffnungswochenende der Kletter- und Boulderhalle

April, April, der macht, was er will. Alles war am Eröffnungswochenende dabei, stürmische Windböen und Nieselregen am Freitag, frische 12 Grad sowie großteils Sonnenschein am Samstag und Sonntag. Doch als Deutschlands modernste Kletter- und Boulderhalle eröffnete, gab es viele strahlende Gesichter.

Die Stadtsparkasse München ist Hauptsponsor dieses schönen Projekts und war prominent vertreten. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier am Freitag, begrüßte unser Vorstandsvorsitzende, Ralf Fleischer das Publikum. Die Lacher hatte er auf seiner Seite, als er auf den geäußerten Wunsch des Veranstalters, die ganz in Nähe befindliche Fußballarena mal in DAV-grün zum Leuchten brachte. Er hatte ein Foto mit einer grünen Allianz-Arena mitgebracht. Dass, diese Illuminierung wegen des St. Patricks Days war – wurde nicht dazu gesagt. 🙂

klein_IMG_1871

Am Wochenende war unser Promotionstand ein beliebter Anlaufpunkt. Für Fragen standen unsere Kolleginnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser exklusives Angebot „Zinsen für Gipfelstürmer“ kam sehr gut an. Sowie die Gewinnspiele für Groß und Klein.

Wir freuen uns, die Gewinner des Hauptpreises, zwei Übernachtungen an den Königssee in unser Haus Hohenwart einladen zu dürfen.

Und jetzt gehts erst richtig los. Denn das Angebot für Sportbegeisterte und die, die es werden wollen, ist riesig. Ob Anfänger oder Fortgeschrittee, ob Bouldern oder Klettern – hier kommt jeder auf seine Kosten. Hingehen, anschauen und gleich mitmachen. Eine Kinderbetreuung wird auch angeboten.

Seid Ihr neugierig geworden? Hier gibts Eintrittskarten zu gewinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.