Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Endlich Ferien …

Ferien, Freizeit, Sonnenschein – aber leider können Mama und Papa nicht wie viele andere mit den Kindern diese Zeit genießen. Noch dazu sagt der Wettfrosch nichts Gutes voraus, viel Regen und ziemlich kühl soll es werden. Was also wird geboten außer Lesen, Fernsehen und Computerspiele? Der SVN München bietet für Kinder und Jugendliche über Pfingsten ein FerienAkitvCamp an. Professionelle Trainer der Kindersportschule (KiSS) bieten zu sozialen Preisen – für Kinder mit München-Pass ist es kostenfrei – ein ganztägiges umfangreiches sportliches Programm inklusive Mittagessen.

Sport, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund und gesund ist es auch noch: Durch die Bewegung werden Selbstbewusstsein, Motivation und Konzentrationsfähigkeit immens gesteigert.

Damit möglichst viele Kinder kostenlos teilnehmen können, unterstützt die Stadtsparkasse München die FerienAktivCamps vom SVN München e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *