Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Besuch beim Verrückten Eismacher

Weißwursteis? Biereis? Oder doch lieber Eis mit Apfelmuspfannkuchengeschmack? Gibt es nicht? Matthias Münz alias der Verrückte Eismacher macht’s möglich. Über 500 verschiedene und außergewöhnliche Sorten hat er schon selbst kreiert. Dabei sind der Fantasie und dem Geschmack keine Grenzen gesetzt. Passend zur Kreativität und zum Sommer hat sich die Jugend- und Auszubildendenvertretung der Stadtsparkasse München etwas ganz Besonderes für alle Azubis und DHBW- Studentinnen und Studenten ausgedacht. Einen Besuch beim Verrückten Eismacher in der Amalienstraße 77 in München!

Eismacher

Dieser Einladung wurde natürlich gerne gefolgt. Neben einem Gespräch mit dem Verrückten Eismacher und einem Film über seine Eisherstellung durfte natürlich auch ausreichend geschlemmt werden. Das Highlight an diesem Tag war das frisch hergestellte Pizza Margherita-Eis, welches Matthias extra für den Besuch hergestellt hatte. Daneben gab es aber auch Sorten wie Oreo, Toffifee, Pistazie, Champagner-Erdbeer, Cookies und viele mehr. Angefangen hatte damals alles mit einer Italienreise, die ihm tiefere Einblicke in die Welt des Eismachens ermöglichte. Aber auch schon davor befasste sich der Münchner mit seiner Geschäftsidee – so ging es schon in seiner Bachelorarbeit um das Thema „Geschäftsgründung eines Eiscafes“. Mittlerweile ist Matthias bekannt wie ein bunter Vogel – außergewöhnlich ist nämlich nicht nur sein Eis, sondern auch seine Outfits sind hervorstechend. Mit seiner guten Laune und einer sehr offenen Art hat er an diesem Tag jedenfalls alle begeistert. Wenn ihr nun auch Lust auf einen unvergesslichen und einzigartigen Besuch beim Verrückten Eismacher habt, solltet ihr unbedingt vorbeischauen. Schlange stehen lohnt sich, denn hier bekommt ihr das beste Eis Münchens. Garantiert!

 

Mehr Infos über den Verrückten Eismacher findet Ihr hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.