Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Magic Mike XXL

Machen wir uns nichts vor: Diese Nacht gehört den Damen. Der umwerfend aussehende Channing Tatum und seine durchtrainierten Kumpane lassen in diesem Nachfolger des Überraschungserfolges MAGIC MIKE noch einmal als Stripper die Hosen runter.

Eigentlich wollen sie ein bürgerliches Leben beginnen, aber die Stripper zieht es zu einem allerletzten großen Auftritt und unterwegs ergeben sich die skurrilsten Situationen. Was eben so passiert, wenn muskelbepackte junge Männer in der Provinz an ihren Striptease-Choreographien arbeiten.

Ein wunderbar selbstironischer Filmspaß mit gut aufgelegten Darstellern und einem betörenden Gastauftritt von Andie MacDowell – die immer noch verdammt gut aussieht. Vielleicht ist das sogar ein Grund für die Jungs, die Mädels heute auf die Seebühne zu begleiten.

https://youtu.be/v5iSUl66QkI

 

Dieser Film läuft am Donnerstag, 4. September bei Kino, Mond & Sterne. Und mit etwas Glück könnt Ihr die begehrten Liegestuhlplätze der Stadtsparkasse München gewinnen – macht hier gleich mit!

USA 2015, 127 Min., Regie: Gregory Jacobs, mit: Channing Tatum, Matt Bomer, Kevin Nash, Juan Piedrahita, Josh Diogo – FSK: 12

Eure Kino, Mond & Sterne Filmredaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.