Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Nachtschwärmer – die lange Shoppingnacht der Münchner Innenstadt

Ein letztes Highlight des Sommers, bevor die großen Ferien zu Ende gehen: Bei (hoffentlich) bestem Spätsommerwetter sind heute alle Geschäfte der Münchner Innenstadt bis Mitternacht geöffnet. Die 9. Kult(ur)-Nacht bietet ein abwechslungsreiches Programm und macht Shoppen zu einem besonderen Erlebnis. Zahlreiche Bühnen vom Stachus bis zum Marienplatz begeistern mit Musik von Jazz bis Klassik. Oder darf es eine Modenschau sein? Probeklettern? Einen BMW probefahren? Fast alles ist möglich!

Auch die SSKM macht mit! Ganz prominent stehen Kolleginnen und Kollegen am Marienplatz und locken Besucher mit einem attraktiven Gewinnspiel. Und auch das Herzstück unserer Filialen, die Hauptstelle,  hat das Foyer geöffnet und personell besetzt. Als „Bank unserer Stadt.“ zeigen wir, dass München und die Stadtsparkasse einfach zusammen gehören.

Ich freue mich am meisten auf die vielen Bands und Tanzgruppen, die für viel gute Laune sorgen werden. Besonders gespannt bin ich auf die „Men in Blech“. Wo die auftreten? Im Programmheft findet ihr alle Aktionen und Events rund um die lange Shoppingnacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.