Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Stadtsparkasse München verdoppelt Spenden mit 10.000 Euro

Die Stadtsparkasse verdoppelt eingehende Spenden auf dem regionalen Spenden-Portal gut-fuer-muenchen.de für sechs ausgewählte Projektpartner mit insgesamt 10.000 Euro. Anlass für diese Verdoppelungsaktion ist das diesjährige Frühlingskonzert der Münchner Symphoniker – die Stadtsparkasse München ist seit 2004 Partner des Orchesters. Nach dem erfolgreichen Start der regionalen Spendenplattform im vergangenen Jahr findet bereits zum zweiten Mal eine Verdopplungsaktion statt. Für die Münchner Hilfsprojekte wurden bisher knapp 1,4 Mio. Euro gespendet.

Alle Einzelspenden bis 200 Euro für sechs ausgewählte Projektpartner werden ab dem 11. März, 16 Uhr, von der Stadtsparkasse München mit insgesamt 10.000 Euro verdoppelt. Helft den KlinkClowns, Horizont e.V., KulturRaum München, Make-A-Wish Deutschland, dem interkulturellen Straßenfußball buntkicktgut oder der Stiftung Knochenmarkspende Bayern.

Projekte ohne Überschrift

Auf gut-fuer-muenchen.de bringen die Stadtsparkasse München und betterplace.org, Deutschlands größte Spendenplattform, Münchner Hilfsprojekte und Spender zusammen. Die Nutzung der Spendenplattform ist kostenfrei und die Spenden kommen ohne jeden Abzug zu 100 Prozent den projekttragenden Organisationen zugute. Wir finden: Gut gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Bernd h. schreibt am 11.03.2016 um 18:23 Uhr:

Tolle Aktion.

Antwort von ikappler am 15.03.2016 um 10:37 Uhr:

Danke lieber Bernd. Das finden wir auch! Beste Grüße, Ivana Kappler