Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

90er Party im Audi Dome

Letzten Samstag stand der Audi Dome ganz im Zeichen der 90er Jahre. Präsentiert wurde der Spieltag von der Stadtsparkasse München.

Schräge Klamotten und schräge Frisuren wohin man sah. Die neonfarbenen Schnapparmbänder und Stirnbänder von der Stadtsparkasse München verpassten so manchem Outfit den letzten Schliff und erfreuten sich großer Beliebtheit.

„Alles neon“ war auch das Motto beim Glücksrad in der S-Lounge. Nicht nur Kinder der 90er Jahre freuten sich über Gewinne, die auch schon früher Herzen höher schlagen ließen. Auch Bernie Bär schaute in der S-Lounge vorbei und stand gerne für Selfies zur Verfügung.

 

 

 

Für die endgültige Partystimmung sorgte „Layzee fka Mr. President“, der mit einem 90er-Medley und seinem Hit „Coco Jamboo“ dem Audi Dome so richtig einheizte und nach dem Spiel in der S-Lounge sogar noch Autogramme gegeben hat.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *