Marketingpreis an die Stadtsparkasse München: Verleihung vor über 200 Gästen aus der Marketingszene

von am in Freizeit, Home, Karriere. Kommentieren

Über 200 Unternehmer und Manager aus der Münchner Marketingszene waren am vergangenen Freitag bei uns zu Gast, als der diesjährige Marketingpreis an die Stadtsparkasse München verliehen wurde. Mit diesem Ehrenpreis zeichnet der Marketing Club München renommierte Unternehmen in der Landeshauptstadt und der Region Oberbayern für erfolgreiches Marketing aus.

 

 

Bisherige Preisträger sind u. a. Studiosus Reisen, die Stadtwerke München, die HIPP GmbH, die BMW AG, ESCADA, SKY und die Sixt GmbH.  Die Jury begründete ihre Entscheidung mit dem zukunftsweisenden wie kundenorientierten Marketing- und Vertriebskonzept der Stadtsparkasse. Entsprechend würdigte IHK-Präsident Dr. Eberhard Sasse die innovativen und bedarfsgerechten Leistungen unseres Hauses.
Ralf Fleischer und Marlies Mirbeth nahmen stolz den Preis von Dietmar Turocha, dem Präsidenten des Marketing Clubs München, entgegen. Fleischer führte anschließend durch die Marketingwelt der Stadtsparkasse München und präsentierte Spots, Kampagnen und Produktinnovationen. Nach dem offiziellen Teil war für die Gäste in der kunstvoll ausgeleuchteten Kundenhalle bei Flying Dinner Party angesagt. Die Swingphoniker, eine Jazz-Formation der Münchner Symphoniker sorgten mit Live-Musik zusätzlich für Stimmung.

 

 

Tags für diesen Artikel: , , ,



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen im Weblog der Stadtsparkasse München. Hier erhalten Sie Einblicke in Ihre Sparkasse sowie Eindrücke der täglichen Arbeit. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihre Kommentare.