Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Marketingpreis an die Stadtsparkasse München: Verleihung vor über 200 Gästen aus der Marketingszene

Über 200 Unternehmer und Manager aus der Münchner Marketingszene waren am vergangenen Freitag bei uns zu Gast, als der diesjährige Marketingpreis an die Stadtsparkasse München verliehen wurde. Mit diesem Ehrenpreis zeichnet der Marketing Club München renommierte Unternehmen in der Landeshauptstadt und der Region Oberbayern für erfolgreiches Marketing aus.

 

 

Bisherige Preisträger sind u. a. Studiosus Reisen, die Stadtwerke München, die HIPP GmbH, die BMW AG, ESCADA, SKY und die Sixt GmbH.  Die Jury begründete ihre Entscheidung mit dem zukunftsweisenden wie kundenorientierten Marketing- und Vertriebskonzept der Stadtsparkasse. Entsprechend würdigte IHK-Präsident Dr. Eberhard Sasse die innovativen und bedarfsgerechten Leistungen unseres Hauses.
Ralf Fleischer und Marlies Mirbeth nahmen stolz den Preis von Dietmar Turocha, dem Präsidenten des Marketing Clubs München, entgegen. Fleischer führte anschließend durch die Marketingwelt der Stadtsparkasse München und präsentierte Spots, Kampagnen und Produktinnovationen. Nach dem offiziellen Teil war für die Gäste in der kunstvoll ausgeleuchteten Kundenhalle bei Flying Dinner Party angesagt. Die Swingphoniker, eine Jazz-Formation der Münchner Symphoniker sorgten mit Live-Musik zusätzlich für Stimmung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.