Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gemeinsam im Abstiegskampf!

Einmal mit einem Bundesliga-Profi in eines der schönsten Fußballstadien Deutschlands einlaufen oder ein Match von der Trainerbank aus verfolgen? Die Stadtsparkasse macht’s möglich!  
Am vergangenen Sonntag waren wir Presenting Partner beim Spiel TSV 1860 München gegen Eintracht Braunschweig in der Allianz Arena.

 
Trotz der 0:1 Niederlage, die die Löwen noch tiefer in den Abstiegskampf bringt, wird es für einige unserer Kunden und Facebook-Fans ein unvergesslicher Nachmittag bleiben.
22 Mädchen und Jungen durften dank der Sparkasse die Spieler des TSV 1860 und von Eintracht Braunschweig auf den Rasen in der Allianz Arena begleiten.  Zum Abschluss jubelten die Kleinen den Sechzger-Fans in der voll besetzten Nordkurve zu. Auch zwei unserer Facebook-Fans hatten beim Spiel am Sonntag ganz besondere Plätze in der Allianz Arena. Sie saßen während des Spiels mit Coach Vitor Pereira und den Ersatzspielern auf der Trainerbank und erlebten dort das Spiel hautnah.
Auch für einige unserer Kunden war der Tag ein Highlight. Nach einer Führung durch die Allianz Arena nahmen Sie als Gäste im VIP-Bereich, dem Sechzger Club, Platz und verfolgten dort das Spiel.  
Bereits seit den 90er Jahren fördert die Stadtsparkasse die Jugend des TSV 1860. Seit 2007 ist unser Haus Premium Partner des Vereins. Für echte Löwen-Fans bieten wir seit einigen Jahren die SparkassenCard im Sechzger-Design an.
Hier ein paar Eindrücke vom vergangenen Sonntag.

 

[ngg_images source=“galleries“ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“320″ gallery_height=“240″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Show picture list]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.