Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Unerhört“, eine Produktion der Rapper von EINSHOCH6 mit dem Kammerorchester der Münchner Symphoniker

Die Hip-Hopper von EINSHOCH6 und die Münchner Symphoniker haben bereits das Album „Die Stadt springt“ herausgebracht und das Publikum in der Philharmonie im Gasteig und im Deutschen Theater München in Tanzrage gespielt.

Verschieden und doch zusammenpassend – anders und einzigartig. Die gemeinsamen Projekte lohnen sich. Die Münchner Symphoniker und EINSHOCH6 verbindet seit 2015 eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Gemeinsam wurde für das Album eine genreübergreifende Musiksprache entwickelt, die seither Menschen aller Generationen begeistert und Berührungsängste mit der klassischen Musik überwinden lässt.

Die Stadtsparkasse München konnte dank der Partnerschaft mit den Münchner Symphonikern 250 Privatkunden zu diesem genreübergreifenden Projekt des „Klangs unserer Stadt“ ins Technikum einladen.

Eine gelungene Veranstaltung mit tollem Sound. Wir finden: „Gut gemacht!“

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.