Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Krawattenfrei – Casual-Business-Look bei der Stadtsparkasse München

Ein Bankangestellter ohne Krawatte? Bisher undenkbar. Gerade in der eher konservativen Finanzbranche waren Krawatten bisher ein absolutes Muss. Doch die Zeiten ändern sich. Immer öfter treten Top-Manager, Politiker und auch Vorstände namhafter Großkonzerne lässig ohne dieses Accessoire auf.

Auch wir gehen mit der Zeit und haben kürzlich unseren Dresscode ein wenig gelockert.
Als modernes und innovatives Unternehmen testet die Stadtsparkasse München seit gut einem halben Jahr das Business-Outfit ohne Krawatte. Unsere Herren können derzeit frei entscheiden, ob sie zur Krawatte greifen, oder lieber die Casual-Variante ohne Binder wählen. Dabei ist es uns nach wie vor wichtig, gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern seriös und kompetent aufzutreten. Ein dunkler Anzug in Kombination mit einem hellen Hemd ist daher noch immer die Basis für das krawattenfreie Business-Outfit.

Wie gefällt Euch unser neuer Look? Macht mit bei unserer Facebook-Abstimmung und sagt uns, welches Outfit Euch besser gefällt! Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinung. Die Umfrage findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.