Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Veranstaltung im Jazzclub Unterfahrt

Seit fast vierzig Jahren gehört der Jazzclub Unterfahrt zu den ersten Adressen der Münchner Musikszene und genießt internationale Berühmtheit. Die Stadtsparkasse München gehört zu den treuen Unterstützern und konnte auch heuer wieder rund 100 Kunden zu einem Abend mit coolem Jazzsound einladen.

 
Der amerikanische Singer-Songwriter Raul Midón machte Station in München und stellte gemeinsam mit seinem Trio und einem Crossover aus Jazz, R&B und Folk seinen hervorragenden Ruf als Entertainer unter Beweis. Der seit früher Kindheit erblindete Künstler veröffentlichte in diesem Frühjahr sein neues (achtes) Album „Bad Ass & Blind“. Unsere Kundenberater und deren Kunden konnten in unkonventioneller Atmosphäre des Jazzclubs, durch ein gemeinsames Essen und dem Konzerts einen tollen Abend genießen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.