Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Staunen, entdecken und gewinnen

Zum 11. Mal feiert München am Freitag, 8. September 2017 die lange Nacht des Shoppens. Nachtschwärmer – die Kult(ur)-Nacht der Münchner Innenstadtgeschäfte lädt ein zum Flanieren, Staunen und Bummeln. Ladenschluss ist erst um 24 Uhr und auch unser Haus ist wieder mit dabei.

Euch erwartet ein außerordentliches Programm, denn unsere Hauptstelle ist ab 18 Uhr geöffnet und zeigt sich als „Piazza für Geldgeschäfte“. Gemeinsam mit unseren Töchtern Sparkassen Versicherungs-Service GmbH und S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH, den Verbundpartnern S-Kreditpartner, Bayerische Landesbausparkasse und Deka Investments sowie München-Vorteil und unserem Medialen Service bieten wir Euch an diesem Abend die Möglichkeit, ganz ungezwungen mit Eurem Kundenberater ins Gespräch zu kommen.
Für ein besonderes Flair sorgen die musikalischen Auftritte der „besten Straßenmusikerband der Welt“, Konnexion Balkon, und als besonderes Schmankerl die akrobatischen Einlagen der Munich Cheer Allstars, sechs Mädels der Cheerleader vom FCB Basketball. Das heißt Vergnügen pur!

Auch kulinarisch wird euch viel geboten: die besten Münchner Curry-Wurst von Stromberg, leckere Pizza von La Pizzetta und zum Nachtisch italienisches Eis und Espresso von Dreirad & Bohne. Call-a-cocktail und frooteria bringen Euch mit raffinierten Drinks in die richtige Stimmung.

Und das Beste kommt fast immer zum Schluss:-) Ihr könnt gewinnen: Wenn Ihr eine Frage rund um „München-Vorteil“ richtig beantwortet, winken Bargeldgewinne bis zu 500 Euro, die noch während der Shoppingnacht um 23 Uhr ausgezahlt werden. Präsentiert auf der Arabellabühne am Marienplatz, auf der die Stadtsparkasse München als Presenting-Partner prominent in Szene gesetzt ist.
Außerdem lock in der Kundenhalle der Hauptstelle ein „Zahlenschloss-Tresor“. Wer die vierstellige Kombination errät und das Schloss öffnet, ist stolzer Besitzer eines BMW i3 und darf schon bald völlig schadstofffrei mobil sein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Frank schreibt am 04.12.2017 um 17:01 Uhr:

Hallo und danke für den tollen Artikel.
Einen guten Tresor findet man nicht überall.
Ich werde mich hier informieren: https://www.tresorservice.at/de-at/tresor%C3%B6ffnungen/
VG Frank