Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„125 Jahre Münchner Leben“ – Auf in den Fasching mit der Narrhalla!

Am 11.11. pünktlich um 11:11 Uhr wird die neue Faschingssaison eingeläutet. Die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla stellt morgen ab 10:30 Uhr auf dem Viktualienmarkt das neue Faschingsprinzenpaar vor. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird außerdem der Tanz der Marktweiber sein.

Wir unterstützen den bereits 1893 gegründeten Verein, der wie die Stadtsparkasse für die Verbindung von Brauchtum und Moderne steht, anlässlich der Jubiläumssaison. Dadurch ist es möglich, dass im Januar und Februar 2018 das Prinzenpaar samt Garde zweimal in unserer Hauptstelle im Tal auftritt und außerdem sechs unserer BeratungsCenter besucht. Die genauen Termine geben wir rechtzeitig vorher bekannt. Auch wird unser Logo auf dem offiziellen Auto des Prinzenpaares vertreten sein, das bei sämtlichen Auftritten zum Einsatz kommt.

https://youtu.be/g705uPkGdPI

Wir freuen uns auf die kommende Faschingssaison mit dem Jubiläumsprinzenpaar Sebastian I. (Kriesel) und Janina I. (Homann)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.