Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Narrisch GUT – Faschingsfinale mit der Narrhalla

von Stefanie Bachschneider am 8. Februar 2018

Am Unsinnigen Donnerstag beginnt traditionell der Faschingsendspurt. Auch auf dem Viktualienmarkt sind an diesem Tag die Narren los und feiern die fünfte Jahreszeit.

Die Faschingsgesellschaft Narrhalla ist nachmittags auf dem Viktualienmarkt mit dabei, macht aber auch noch einen Abstecher in unsere Hauptstelle im Tal.

Um 17 Uhr beginnt der große Einzug des Prinzenpaares mit Gefolge und allen Gremien in die Kundenhalle. Die Prinzengarde bringt das Narrhalla Karussell in Schwung, das noch einmal so richtig in Fahrt kommt und Euch mit auf eine Reise durch 125 Jahre Geschichte nimmt.

Zur Feier des Tages gibt es außerdem Krapfen für alle – so lange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.