Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Narrisch GUT war’s mit der Narrhalla

von Stefanie Bachschneider am 20. Februar 2018

Tradition ist einfach.

Heuer feierte die Narrhalla, Münchens ältester Faschingsverein, ihr 125. Jubiläum. Das „offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt“ und ihr Gefolge besuchten, neben zahlreichen anderen Veranstaltungen und Bällen, auch sechs unserer BeratungsCenter. In den faschingsmäßig dekorierten Geschäftsräumen freuten sich Mitarbeiter und Kunden über den Einzug des Prinzenpaares samt Prinzenwalzer und die Zeit, die sich Janina I. und Sebastian I. nahmen. Bei den beiden Auftritten in unserer Hauptstelle war zudem die Prinzengarde dabei, die die Besucher mit auf eine Reise durch 125 Jahre Münchner Geschichte und „G’schichterl“ nahmen. Am Unsinnigen Donnerstag konnten sich große und kleine Narren in der Kundenhalle der Stadtdparkasse im Tal außerdem leckere Faschingskrapfen schmecken lassen. Wir sagen „Danke, Narrhalla“ für die schönen Auftritte und hoffen alle Närrinnen und Narren hatten einen guten Faschingsendspurt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.