Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Thailändische Spezialitäten in rustikal-eleganter Atmosphäre bei Rüen Thai

von Monika Kohl am 3. Mai 2018

Patron Anuchit Chetah bietet Euch südthailändische Spezialitäten in Verbindung mit erlesenen Weinen aus aller Welt in München an der Schwanthalerhöhe. Das besondere Flair im rustikal-elegant eingerichteten Restaurant ist ein einmaliges Erlebnis. Bei Tüen Thai steht Ihr im Mittelpunkt und dies hat sich schon in zahlreichen Auszeichnungen bewährt.

Die europäische Küche und ihre phantastischen Weine lernt der Inhaber Patron Anuchit Chetah während seiner gastronomischen Laufbahn in verschiedenen namhaften Küchen, wie Bayerischer Hof und Alois Dallmayr, kennen.
Diese Kenntnisse bringt er in sein Rüen Thai für Euch mit ein. Dort bietet er seine heimatliche südthailändische Küche authentisch, aber auf Gourmet-Niveau an. Gute Weine zu genießen, zu erfahren und zu erschmecken, sind sein Hobby und diese Weinleidenschaft möchte er auch Euch vermitteln. Er versteht es, den südthailändischen Speisen den passenden guten, kräftigen Tropfen zur Seite zu stellen, immer darauf bedacht, den Wein im Einklang mit den Gewürzen und Kräutern auszusuchen, sei es ein Grand Cru aus dem Bordeaux, ein Brunello aus Italien, ein Riesling aus Deutschland, ein Veltiner aus Österreich oder ein Shiraz aus Australien.

Die Schwerpunkte der Küche sind die verschiedenen Currys und Seafood, aber auch Hirsch- und Kalbslebergerichte. Auf Vorbestellung könnt Ihr auch verschiedene Fingerfood-Menüs erhalten.

Genießt einen Abend im Rüen Thai Restaurant und erhaltet beim Bezahlen mit Eurer Sparkassen-Card 2 % Cashback direkt auf Euer Girokonto! Hier noch mehr Infos für Euch: http://www.rueen-thai.de/

Rüen Thai Thailändisches Restaurant
Kazmairstr. 58
80339 München
Telefon: 089/503239

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.