Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Lange Nacht der Musik – Die Hauptstelle der Stadtsparkasse München wurde zur Bühne

eingestellt von Evi Neukum-Fichtner am 4. Mai 2018

Unsere erste Teilnahme an der Langen Nacht der Musik war ein Riesenerfolg. Während des fünfstündigen Programms der Münchner Symphoniker wurde die Kundenhalle der Stadtsparkasse München im Tal zur Bühne und von einem interessierten und begeisterten Publikum gut besucht.

Die Münchner Symphoniker spielten von Klassik über Swing bis HipHop in kleinen Besetzungen bis zum Symphonieorchester. Die geschmackvolle Beleuchtung, sowie die bunten Cocktails von Call-a-Cocktail sorgen  für ausgelassene Stimmung. Nach Mitternacht verwandelte sich dann unsere Kundenhalle in einen gigantischen Club, als die Münchner HipHop-Band Einshoch6 gemeinsam mit dem Kammerorchester der Münchner Symphoniker zum krönenden Abschluss Stimmung machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.