Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Geschafft!

eingestellt von Birgit Volk am 24. Mai 2018

Die 3-Millionen-Euro-Marke auf gut-fuer-muenchen.de ist geknackt! Pünktlich zum dritten Geburtstag der regionalen Spendenplattform dürfen wir verkünden, dass für Münchner Projekte im Internet bisher insgesamt diese unglaubliche Spendensumme gesammelt wurde.

Und das bereits zwei Wochen vor dem geplanten Ende unserer Jubiläums-Aktion „Knack die 3. Million“. Danke München, für Eure Unterstützung!

Seit November 2015 bringen die Stadtsparkasse München und betterplace.org, Deutschlands größte Spendenplattform, auf gut-fuer-muenchen.de Hilfsprojekte und Spender zusammen. Die Nutzung der Spendenplattform ist sowohl für die Projektverantwortlichen als auch für die Spender kostenfrei. Fast 700 Projekte haben seitdem von der enormen Spendenbereitschaft der Münchnerinnen und Münchner profitiert.

„Ich freue mich sehr über den großen Erfolg unserer Spendenplattform. Danke an alle Spender, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben“, so Ralf Fleischer, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München. „Als Bank unserer Stadt liegt uns das soziale und gesellschaftliche Engagement für München sehr am Herzen. gut-fuer-muenchen.de ist eine einfache und effiziente Möglichkeit, anderen zu helfen und damit das Leben in unserer Stadt noch lebenswerter zu machen.“

Die Online-Spendenplattform ist für alle sozialen Projekte in München offen, egal ob kleiner oder großer Finanzierungsbedarf. Die gespendeten Gelder gehen ohne Abzug an die Träger der sozialen Projekte. Bereits mit kleinen Beträgen können die Spender soziale und kulturelle Projekte in München unterstützen.

Findet jetzt Euer Lieblingsprojekt und schreibt unsere Erfolgsgeschichte weiter!

www.gut-fuer-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.