Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Freikarten für den Münchner Sommernachtstraum – Jetzt teilnehmen und gewinnen

eingestellt von Ivana Kappler am 13. Juni 2018 um 16:06

Handverlesene Live-Acts auf drei Open-Air-Bühnen unter anderem mit OMD, Clueso, Cosby und Metronomy, grenzenloses Festivalflair und ein magisches Feuerwerksspektakel erwarten die Gäste beim Münchner Sommernachtstraum. Einen ganzen Tag lang bestimmt pure Lebensfreude am 7. Juli 2018 das Olympiagelände, bis sich nach Sonnenuntergang alle Gäste erwartungsvoll um den Olympiasee scharen, um das Highlight des Events zu zelebrieren: ein halbstündiges, genial orchestriertes Feuerwerk, das aus den Elementen Pyrotechnik, Wasser und Musik ein einmaliges Finale zaubert. „A Traum“ ist das diesjährige Motto der Veranstaltung, und das trifft es ziemlich genau.  

Mehr zum Programm findet Ihr hier: www.sommernachtstraum-muenchen.de

„Münchner Sommernachtstraum“ 2018, das bedeutet, musikalische Live-Acts der Spitzenklasse, kulinarisches Angebot aus aller Welt, ein fantastisches Feuerwerk am Olympiasee und vieles mehr …

Aber das Beste kommt erst jetzt: Die Stadtsparkasse München verlost 5 x 2 Tickets, die Ihnen Einlass zu diesem Traum verschaffen!

Ihre Teilnahme ist ganz einfach: Surfen Sie bis zum 25.06.2018 auf den Facebook-Account der Stadtsparkasse München. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die 5 Ticket-Pärchen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel – wir wünschen Euch viel Glück!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Daniel Mendez Aranda schreibt am 17.06.2018 um 22:04 Uhr:

Wir würden uns sehr freuen

Victoria schreibt am 17.06.2018 um 14:39 Uhr:

Wir würden uns sehr freuen

Rosalie schreibt am 17.06.2018 um 14:35 Uhr:

Mein Papa würde sich sehr darüber freuen

Christian Klause schreibt am 17.06.2018 um 14:33 Uhr:

Wir würden uns sehr freuen.

Natalie Landes schreibt am 17.06.2018 um 12:28 Uhr:

Es wäre toll für mein Schatz und mich 2 Tickets zu gewinnen um beim Sommernachtstraum wieder mal dabei sein zu dürfen <3

Marion Schneider schreibt am 16.06.2018 um 12:58 Uhr:

Wäre super, wenn mein Mann und ich 2 Tickets gewinnen würden. Eure Seite ist immer einen oder auch mehrere Blicke wert.

Manhart Randl schreibt am 15.06.2018 um 13:41 Uhr:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Brock Susanne schreibt am 15.06.2018 um 08:18 Uhr:

Ich surfe fleißig auf dem Facebook-Account der Stadtsparkasse und würd mich megaaa über die Tickets freuen. Der Sommernachtstraum ist für mich ein Ritual geworden! Daumen werden von meiner Begleitung und mir gedrückt!

Petra Sendlinger schreibt am 14.06.2018 um 08:49 Uhr:

Liebe SSKM-Team, würde auch gerne an der Verlosung der Tickets zum Sommernachtstraum teilnehmen und auch gerne gewinnen! Bin aber nicht bei Facebook! Wird man jetzt schon zu Facebook gedrängt? Oder kann man auch so teilnehmen, dann bitte über Email Benachrichtigung, falls ich gewinne - Vielen Dank!

Janet Newrick-Schmidt schreibt am 14.06.2018 um 08:11 Uhr:

Auch ich würde mich über Freikarten freuen. Sommernachtstraum ist immer wieder schön!

Barbara Helene Sebralla schreibt am 14.06.2018 um 08:07 Uhr:

Dabeizusein wäre einfach herrlich!

Marina Bergmann schreibt am 14.06.2018 um 06:36 Uhr:

Das wäre der Wahnsinn!!

Heike Schaber schreibt am 14.06.2018 um 00:28 Uhr:

Hoffentlich darf ich dabei sein! Ich freue mich!

Regina Harbalik schreibt am 14.06.2018 um 00:03 Uhr:

Das wäre ganz wunderbar. Würde mich recht freuen mit meinem Freund dorthin zu gehen. Vielen Dank :-)

Astrid von Posern schreibt am 13.06.2018 um 23:57 Uhr:

Das wäre der wahnsinnige "SOMMERNACHTSTRAUM". Musik, Feuerwerk und eine Menge Spaß

Dominik schreibt am 13.06.2018 um 22:51 Uhr:

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin. Einfach Wahnsinn.

Tabita Vegh schreibt am 13.06.2018 um 21:48 Uhr:

Würde mich sehr freuen einen wunderschönen Abend zu erleben mit meinem Mann

Kuhn Michaela schreibt am 13.06.2018 um 21:36 Uhr:

Das wäre super

Anastasiya Kukonos schreibt am 13.06.2018 um 21:14 Uhr:

Ich will gewinnen

Hildebrandt Elfriede schreibt am 13.06.2018 um 20:44 Uhr:

Toll, wäre ich gerne mal dabei Herzlichen Gruß E. Hildebrandt

Denise Böhm schreibt am 13.06.2018 um 20:07 Uhr:

Das wäre großartig und eine tolle Überraschung für meinen Mann. :)

Claudia Lachner schreibt am 13.06.2018 um 19:36 Uhr:

Ein mal Sylvester im Sommer erleben wäre der Hammer!

Thomas Agatz schreibt am 13.06.2018 um 19:30 Uhr:

Allein, war ich vor einigen Jahren schon dort. (war toll aber verregnet) Um meine Frau zu überzeugen, mal mitzukommen, könnte ich sie nur mit Freikarten überzeugen.

Kühberger schreibt am 13.06.2018 um 19:23 Uhr:

Ich freu mich über die beiden Karten,um meine Mama zu überraschen! LG

Sabine schreibt am 13.06.2018 um 18:38 Uhr:

Tolle Aktion! Würde mich sehr freuen!

Manuela Markgraf schreibt am 13.06.2018 um 18:34 Uhr:

Toll -würde es mir gerne ansehen

Peter Bley schreibt am 13.06.2018 um 18:04 Uhr:

Ich glaube jeder würde sich über zwei Karten freuen auch ich ! LIEBE GRÜßE PETER

Andrea Karidas schreibt am 13.06.2018 um 17:58 Uhr:

Coole Sache

Lechner Manfred schreibt am 13.06.2018 um 17:48 Uhr:

Ich würde mich über 2 Karten freuen. Viele Grüße M.Lechner

Hiltensberger Sandra schreibt am 13.06.2018 um 17:45 Uhr:

Hallo ihr Lieben, Die Karten würde ich sehr gerne gewinnen und mich riesig über das gigantische Knallerwerk am Himmel freuen. Dazu noch die richtige Musik und schon kann ich mich nicht mehr ruhig auf der Decke halten. Ich wäre am durchdrehen. Danke und hoffentlich zieht ihr mich :)

Tabiti schreibt am 13.06.2018 um 17:02 Uhr:

Vielen Dank für die Verlosung! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Tabiti

Belek schreibt am 13.06.2018 um 17:00 Uhr:

Hallo liebes Sparkassen-Team, vielen Dank für das tolle Angebot zum Münchner Sommernachtstraum 2018! Ich würde mich sehr über den Gewinn zweier Tickets freuen! Viele Grüße, Yasin Belek