Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Richtig tippen und Chips von Mychipsbox genießen!

eingestellt von Ivana Kappler am 28. Juni 2018 um 18:34 Uhr

Aus Liebe und Passion…

Hinter myCHIPSBOX steht kein Konzern mit jahrelanger Entwicklungsarbeit und viel Budget, sondern ein Ehepaar, dass sich seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Wir lieben einfach Chips, und Neuartiges. Da aber unsere eigenen Vorlieben von der gängigen Industrie nicht beachtet wurden, haben wir selbst die Initiative ergriffen, so Ebru Kaynak. Mehr Abwechslung, mehr Qualität, mehr Genuss – das war unser Wunsch. Und mit frischen natürlichen Zutaten zu arbeiten, das war uns wichtig.

Als Lebensmitteltechnikerin und Ernährungswissenschaftlerin sowie einem food-verrückten Investment Banker haben die Inhaber ihre Kompetenzen gebündelt. Angefangen in der eigenen Küche unternahmen sie diverse Experimente. Ungefähr 88 Mal war der Frust recht hoch, doch 12 Mal wurde vor Freude auf dem Tisch getanzt. Mittlerweile arbeiten Sie mit einem ehrgeizigen Team tagtäglich daran, die Chipswelt weiter zu verbessern. Dass es nicht nur hungrigen Löwen aus dem Fernsehen sehr gut schmeckt, zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen, die das Unternehmen seitdem erhalten hat.

Und weil Geschäftspaar auch die Umwelt zu Herzen geht, kreieren Sie eine umweltfreundliche Verpackung. Lecker trifft green, und das ist erst der Anfang …

Mit ihren veganen und glutenfreien Chips ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker sowie in bester Bioqualität setzen die Gründer einen neuen und zeitgemäßen Trend im Snackbereich. Unter dem Stichwort „Biosnacking“ ist das sehr junge Unternehmen bereits als Innovations- und Qualitätstreiber im deutschen Snackmarkt sichtbar geworden. In einem Chipstest der Süddeutschen Zeitung belegte myChipsBox unangefochten den ersten Platz. „Das Gründungsteam ist optimal aufgestellt. Frau Kaynak sorgt als Lebensmitteltechnikerin für die höchsten Qualitätsstandards, Herr Kaynak verantwortet als Dip.-Kaufmann Finanzen, Controlling und Vertrieb. Die Produkte werden bereits erfolgreich über den Lebensmittel-Einzelhandel und über den eigenen Onlineshop unter www.mychipsbox.de vertrieben“, begründet die Jury die Entscheidung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es einer der Münchner Gründerpreisträger der Stadtsparkasse München geschafft hat den Bio-Snackmarkt zu revolutionieren.

Bei unserem WM-Tippspiel könnt Ihr eine 24er Chipsbox-Kollektion gewinnen – gebt Euren Tipp auf unserer Facebook– oder Instagram-Seite ab. 🙂

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.