Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gemixter Genuss ist einfach – tippt richtig und gewinnt eine Box von Aqua Monaco und Garibaldi

eingestellt von Ivana Kappler am 9. Juli 2018

In einem Biergarten begann die Geschichte von Aqua Monaco. Denn hier entwickelte sich die Idee, ein echtes Münchner Mineralwasser, das Schwanen-Mineralwasser der Münchner Schotterebene, herzustellen. Bis heute wurden immer neue Sorten und Mixgetränke in das Sortiment aufgenommen, welches mittlerweile sogar im Ausland immer beliebter wird. Egal, ob Mineralwasser, Tonic, Black Cola, Ginger Ale, Bitter Lemon oder Soda – hier bleiben keine Wünsche unerfüllt!

Die Produkte werden bereits erfolgreich über den online Getränkedienst unter
https://www.getraenkedienst.com/aqua-monaco/ vertrieben und sind in unterschiedlich großen Flaschen erhältlich.

Weil das aber noch nicht genug des Guten ist, bietet die Geschenkebox diesmal noch zusätzlich einen Wodka Partisan von „Weine Garibaldi Delikatessen“. Der Partisan 40% ist ein Wodka von besonders reiner und milder Art und ist bestens geeignet für eine perfekte Moscow Mule.

„Gemäß unserem Motto‚Italien fängt bei GARIBALDI an‘ erbringen wir wichtige Leistungen zur Versorgung deutscher Endverbraucher, Gastronomiebetriebe und Wiederverkäufer mit hochwertigen Weinen, Spirituosen und Lebensmitteln aus Italien“, so überzeugt der Leitsatz der GARIBALDI GmbH.

Jetzt sollte also dem gelungenen Moscow Mule nichts mehr im Wege stehen!
Bei unserem WM-Tippspiel könnt Ihr eine gemeinschaftliche Gewinnbox gewinnen.
Gebt Euren Tipp auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite ab und gewinnt eine Flasche Wodka Partisan, 2 Flaschen Aua Monaco Hot Ginger zusammen mit einer Limette und einer frischen Salatgurke und die WM-Feier kann beginnen.

Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.