Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die besten Nächte des Jahres gehen weiter …

eingestellt von Stefanie Bachschneider am 18. Juli 2018

Die „besten Nächte des Jahres“ bei Kino, Mond & Sterne dauern noch bis 2. September. Bis dahin sind dem Kinovergnügen keine Grenzen gesetzt. Auf dem Programm stehen Filme für das Herz wie „LaLaLand“ ebenso wie wahre Klassiker der Filmgeschichte. Und auch für Actionfreunde ist mit Filmen wie zum Beispiel „Mission: Impossible – Fallout“ einiges geboten.

Am Freitag, 3. August, steht dann die FilmNacht der der Stadtsparkasse München auf dem Programm. Wir präsentieren die Krimikomödie „Ocean’s 8“, die mit einem wahren Staraufgebot an Schauspielern glänzt. Hierfür verlosen wir 40 x 2 Freikarten. Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, klickt einfach hier.

Kino, Mond & Sterne ist übrigens Partner des München-Vorteils. Beim Kartenvorverkauf im Onlineshop gibt es bei allen Vorstellungen einen Euro Ermäßigung pro Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Jana Niedermaier schreibt am 18.07.2018 um 12:06 Uhr:

Mit meiner besten Freudin möchte ich den tollen Film sehen und lachen beim Monsdchein...