Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit der Stadtsparkasse zum Oben Ohne-Festival …

eingestellt von Ivana Kappler am 25. Juli 2018

Die Karten restlos ausverkauft, die Stimmung ganz besonders und die Musik nicht zu überhören.
Natürlich darf hier die Stadtsparkasse München nicht fehlen!

Letzten Samstag machten sich die Auszubildenden und Duale Studentin auf den Weg zum Königsplatz, um die Stadtsparkasse München auf dem Oben-Ohne-Festival zu repräsentieren. Ausgestattet mit einem Glücksrad, einer Menge Kundengeschenke und vielen Flyern über die unterschiedlichen Ausbildungswege, waren auch wir als Sponsor des bekannten Festivals mit einem Zelt vertreten.
„Der Ansturm war so groß, dass bereits nach ein paar Stunden alle Give-Aways verteilt waren und wir Nachschub besorgen mussten“, erklärten die Nachwuchs-Sparkassler.
„Es macht Spaß, mit kleinen Gesten den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Stadtsparkasse auf eine so schöne Weise als modernes Unternehmen zu präsentieren. Ein Festivalbesuch ist schließlich für eine Bank kein typischer Erscheinungsort.“

Neben Bands, wie Marvin Game, SXTN, Romano, Leoniden und vielen mehr, sowie den interessanten Beiträgen unterschiedlicher Unternehmen auf der Job-Allee war den Besuchern einiges geboten.
Ein umfangreiches kulturelles, politisches und sportliches Rahmenprogramm durch zahlreiche Aktionen von Jugendverbänden des Kreisjugendring München-Stadt und seinen Partnern machten den Tag zu einem unvergesslichen für die Besucher, aber auch für die engagierten Nachwuchskräfte der Stadtsparkasse München.

Wollt auch Ihr Teil der Stadtsparkasse München werden?

Dann bewerbt Euch jetzt noch online für einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau/Bankkaufmann, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing, Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce, die Duale Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann mit Fachhochschulreife (DBFH) oder ein Duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) im Studiengang Bank für September 2018 oder 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.