Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mein München – die neue Ausgabe ist online

eingestellt von Monika Kohl am 30. Juli 2018

Mein München – die neue Ausgabe ist online
Sommer, Sonne, Eiscreme: Jetzt ist die beste Zeit, die ausgefallenen Sorten des „Der verrückte Eismacher“ zu probieren. Wir haben ihm über die Schulter geschaut.
Und den Kaffeeliebhabern zeigen wir, wie besonders verführerisch der Kaffeegenuss in den Primo Cafebars ist.
Passend zum Sommer sind natürlich auch die Stand – Up Paddel Boards. Aber damit die Donau runter bis ans Schwarze Meer? Das paddelte unser Kunde Pascal Rösler, um Aufmerksamkeit für die Bedeutung des Wassers zu stärken. Sein Ziel? Das Wasser der Donau in 25 Jahren trinkbar zu machen.

Damit Ihr auch in den Sommerferien immer auf die Unterstützung Eurer Stadtsparkasse München zählen könnt, zeigen wir Euch, wie man mit seiner Kreditkarte sorglos reisen kann und sein Prepaid-Handy sogar unterwegs aufladen kann.

Diese und viele weitere Themen und Hintergrundberichte warten auf Euch in der neuesten Ausgabe von Mein München.
Und damit Ihr die nächste Ausgabe nicht verpasst, meldet Euch gleich hier an.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.