Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

FilmNacht bei Kino, Mond & Sterne

eingestellt von Stefanie Bachschneider am 1. August 2018

Übermorgen ist es soweit: Die Sparkasse präsentiert ihre „FilmNacht“ bei Kino, Mond & Sterne.

Zu sehen gibt es OCEAN’S 8: Wozu braucht man denn 11 Typen, um einen genialen Raubzug zu organisieren, so wie seinerzeit Danny Ocean …
Seine kleine Schwester Debbie jedenfalls beweist: Frauen können das besser. 150 Millionen Dollar mit einem aberwitzigen Coup abziehen und damit auch noch gleichzeitig Rache üben für den toten Bruder, das geht auch zu acht und ganz ohne Männer.

Mit viel Witz und fantastischen Hauptdarstellerinnen hat die Frauenpower von OCEAN’S 8 bereits die USA begeistert. Kein OCEAN’S-Film lief erfolgreicher an als dieser. Diese Nacht gehört also den Damen, aber selbstverständlich sind Männer ebenfalls herzlich willkommen auf der Seebühne. Spaß haben an diesem wunderbaren Film kann man ja auch als gemischtes Doppel.

Sichert Euch schnell Karten: Kino, Mond & Sterne ist Partner des München-Vorteils. Beim Kartenvorverkauf im Onlineshop gibt es für „OCEAN’S 8“ wie auch für alle anderen Vorstellungen einen Euro Ermäßigung pro Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.