Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Shoppingnight 2018

eingestellt von Birgit Volk am 11. September 2018

Die dritte Teilnahme der Stadtsparkasse München an der Kult(ur)-Nacht „nachtschwärmer“ begeisterte vergangenen Freitag wieder viele Besucherinnen und Besucher. Bis Mitternacht war unsere Kundenhalle geöffnet. Das Wetter war zwar launisch, aber unsere Gäste hatten die Sonne im Herzen. The Jokers Band sorgte von Anfang an für gute Stimmung und spätestens als unsere BSG-Tanzgruppe zum ersten Mal zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzte, konnte keiner mehr die Füße still halten.

Die Cocktails von Call-a-cocktail, die Pizzen von La Pizzetta und die Snacks von Schickfus am Viktualienmarkt waren köstlich und fanden dankbare Abnehmer. Höhepunkt war „Monaco-Pepper“, der heimliche Selfie-König des Abends. Niemand konnte seinem Charme widerstehen. Immer wieder musste er Fragen beantworten, bis ihm schließlich um Mitternacht ein „Auch mir geht langsam der Saft aus“ rausrutschte und er in den verdienten Feierabend verabschiedet wurde.

 

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Töchter S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH und Sparkassen VersicherungsService GmbH, sowie unserer Verbundpartner, S-Kreditpartner, Bayerische Landesbausparkasse und Deka Investments.

Das großartige Team aus Vertrieb und Stab sorgte dafür, dass sich alle Besucherinnen und Besucher nicht nur musikalisch und kulinarisch sondern auch geschäftlich bestens versorgt fühlten. In Lederhosen und Dirndl gaben unsere Kolleginnen und Kollegen ein attraktives Bild ab.

Wer heuer nicht dabei sein konnte, kann sich gerne schon den Termin für 2019 vormerken:
Freitag, 6. September 2019. Denn: Nach den Nachtschwärmern ist vor den Nachtschwärmern!