Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Münchner Symphoniker exklusiv für unsere Kunden im Prinzregententheater

eingestellt von Evi Neukum-Fichtner am 23. September 2018

Vor vollem Haus spielten die Münchner Symphoniker unter der Leitung des Chefdirigenten Kevin John Edusei für Kunden unseres Hauses ein kurzweiliges wie buntes Programm. Begeistert waren unsere Gäste nicht nur von der wunderbaren Musik, sondern vor allem auch von der geistreichen und witzigen Moderation des Musikkabarettisten Klaus Wallendorf.

Eine Premiere feierte dort unser elektronischer Mitarbeiter Monaco-Pepper, der für die Veranstaltung zum ersten Mal die Stadtsparkasse München verlassen hat. Vor dem Konzert und in der Pause zog er viel Aufmerksamkeit auf sich und beantwortete bereitwillig Fragen nicht nur zum München-Vorteil, unserem Engagement und zum Programm des Abends, sondern lud seine Bewunderer außerdem zum Selfie ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.