Der Klang unserer Stadt mit neuem Logo und im neuen Look
eingestellt von Evi Neukum-Fichtner am 8. Oktober 2018


Ab der Saison 2018/2019 veranstalten die Münchner Symphoniker ihre Abo-Reihen nach 25 Jahren wieder selbst und zeigen sich dabei mit neuem Erscheinungsbild.

Mit neuem Konzept, neuen Abo-Reihen und einem neuen Auftritt starten die Münchner Symphoniker in die Saison 2018/2019. Dieser neue Schwung zeigt sich schon im originellen neuen Logo mit den beiden gelben Punkten, die Paukenschläge symbolisieren. Gelb ist auch die CI des neuen Auftritts, denn alle Bilder sind nun in diese Farbe getaucht.
Über die neuen Abo-Reihen sagt die Intendantin, Annette Josef: „Die Münchner Symphoniker werden das bewährte Konzept der letzten Jahre weiterführen und mit ausgefallenen, besonderen Programmen Akzente setzen. Die positiven Reaktionen unseres treuen Publikums auf die Kombination von Klassikern des Repertoires mit selten gespielten Werken bestätigt uns in unserer Programmgestaltung.“
Die Abonnementkonzerte macht Dirigent Kevin John Edusei zur Chefsache. Bei der Hälfte der Konzerte beider Reihen wird der Chefdirigent wieder selbst am Pult stehen. Die Stadtsparkasse München freut sich über die seit 2004 bestehende gute Partnerschaft mit dem Klang unserer Stadt.
- Karin Kaufmann bei Vintage mit Herz und Seele im AUer Haus
- Zimmermann bei Banking-Tipp: pushTAN – so registriert Ihr ein neues Gerät
- Monika Kohl bei Überweisungen ins Ausland – ganz einfach
- Josef Probst bei Überweisungen ins Ausland – ganz einfach
- Frugalist bei Rente mit 40 – Frugalisten sparen für den frühen Ruhestand
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen im Weblog der Stadtsparkasse München.
Hier erhalten Sie Einblicke in Ihre Sparkasse sowie Eindrücke der täglichen Arbeit.
Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihre Kommentare.
Schreibe einen Kommentar