Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Cafebar Primo Espresso jetzt auch in der Stadtsparkasse München!

eingestellt von Susanna Fried am 16. Oktober 2018

Vor 15 Jahren gründeten die Brüder Robert und Richard Berner ihr Unternehmen Primo Espresso. Ihr Ziel war es, die südlich des Brenners gelebte Kaffeekultur auch in Unternehmen und Organisationen zu bringen. Und das Konzept kam extrem gut an. Ein Jahr später gewann das erfolgreiche StartUp den Münchner Gründerpreis der Stadtsparkasse und ist seitdem mit seinen Cafebars in vielen Unternehmen vertreten. Ab 15. Oktober 2018 gibt es nun die leckeren Kaffeespezialitäten der Brüder Berner auch für die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München:

Das Besondere: Primo Espresso ist seit 2013 der erste und bis dato einzige Betreiber, dessen Cafebars zu 100% klimaneutral sind – vom Filialbetrieb bis hin zum gesamten Wareneinsatz. Zur CO2 Kompensation pflanzt das Unternehmen Bäume. Seit 2013 wurden so über Primo Espresso mehr als 28.000 Baumsetzlinge gepflanzt, weitere 7.000 kommen im nächsten Jahr noch dazu.

Die Primo Cafebars unseres langjährigen Kunden, die inzwischen rund 40 Mal deutschlandweit zu finden sind, bieten neben dem geschmacklichen Highlight vor allem auch eine Möglichkeit zur Kommunikation und des informellen Austauschs in einer entspannten Atmosphäre. An der Bar erhalten die Gäste hervorragende Kaffeespezialitäten von ausgebildeten Baristas aus der Siebträgermaschine. Bezahlt werden können die Heißgetränke mit der Sparkassen-Card (GeldKarten-Chip oder girogo).


Der Espresso wird in München von der Familienrösterei Supremo speziell für Primo Espresso geröstet. Die Bohnen werden ausschließlich im direct trade eingekauft und sind fair bean gesiegelt – eigene Handelsbeziehungen sind bei Supremo selbstverständlich. Die Kaffeefarmer stehen immer im persönlichen Kontakt mit der Rösterei. Kenner genießen ein ganz besonderes Geschmacksprofil: Marzipan, cremig, samtig, intensives Aroma, mit feinen Nuancen von Nüssen und Zartbitter-Schokolade, vollmundig, mit einem Hauch von Mango im Abgang.
Die Stadtsparkasse München freut sich über die gute Zusammenarbeit mit ihrem Kunden Primo Espresso und über den tollen Mehrwert für ihre Mitarbeiter.

 

Mehr Infos über Primo Espresso findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/primo.espresso.cafebar/

https://www.instagram.com/primo.cafebar/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.