Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Trattoria-Pizzeria Da Pino

eingestellt von Monika Kohl am 25. Oktober 2018

Ciao bella, ciao bello! Wenn nicht italienisch, was dann?

Für alle Feinschmecker unter Euch, es wird mal wieder Zeit schick essen zu gehen. Keine Angst, schick heißt nicht immer teuer. Schick heißt in diesem Fall leckeres Italien in München. Auf der Speisekarte der Trattoria & Pizzeria Da Pino steht gute Qualität für erfreuliche Preise an erster Stelle. Überzeugend aber ist nicht nur der Preis, sondern auch die vielfältigen italienischen Gerichte in einem eleganten Ambiente, welches eine gemütliche und romantische Stimmung erzeugt. Hinzu kommt noch die leidenschaftliche Gastfreundschaft der Italiener, auf die man in der Pizzeria Da Pino zählen kann. Wer von Euch hat nicht Lust auf ein günstiges ein, zwei, drei Gänge-Menü in einer harmonischen Location?

Hört sich gut an? Da geht aber noch mehr! Denn mit dem München-Vorteil erhaltet Ihr in zukünftig 2% Cashback.

Buon appetito!

Trattoria-Pizzeria Da Pino
Hohenzollernstr. 26
80801 München
Tel: +49 (0) 89/ 390778
E-Mail: info@italienisches-restaurant-muenchen.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.