Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Aktiv im Winter – Mit unserem Partner Olympiapark München

Aktiv im Winter – Mit unserem Partner Olympiapark München

Der Olympiapark ist noch mehr als „nur“ eine reine Veranstaltungslocation. Das olympische Erbe, die einzigartige Architektur und der besondere Freizeit- und Erholungswert locken Jung und Alt in den Park. Für Gäste aus aller Welt sind die olympischen Anlagen und Führungen ein wahrer touristischer Magnet. Die Münchner schätzen vor allem im Sommer die grüne Oase mitten in der Stadt als Erholungsraum, doch auch im Winter gibt es hier eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten.

Die Stadtsparkasse ist seit letztem Jahr Partner des Olympiaparks München. So gibt es nebem dem Geldautomaten zwischen Schwimm- und Olympiahalle auch noch diverse München-Vorteils-Partner, die am Cashback-Programm teilnehmen. Für Euch bedeutet das: Sparen beim Bezahlen mit der SparkassenCard (Debitkarte)

Probiert es doch gleich aus und erhaltet zum Beispiel beim Eislaufen im Olympia-Eissportzentrum 3 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.