Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Große Preisverleihung der Schwabinger Kunstpreise

eingestellt von Sebastian Sippel am 27. Juni 2019 um 10:25 Uhr | Kategorie: Unser Engagement

Große Preisverleihung der Schwabinger Kunstpreise

Im Foyer der Stadtsparkasse im Schwabinger Norden wurden am Dienstag, 25.06.2019 die Schwabinger Kunstpreise verliehen. 400 geladene Gäste waren mit dabei und als „Hausherr“ natürlich Ralf Fleischer.

Die drei Preisträger haben alle auf ihre Art außergewöhnliches für oder in Schwabing geleistet. Die Jury hat die Malerin Anita Albus vor allem für Ihre ruhigen und entschleunigten Bilder gewürdigt. Den Designer Ingo Maurer für seine weltbekannten Licht- und Raumarbeiten, er hat zum Beispiel die Beleuchtung am U-Bahnhof „Münchner Freiheit“ gemacht.Und der Musik-Kabarettist André Hartmann wurde für sein Klavierspiel und seine vielen Stimm-Imitationen ausgezeichnet. Davon hat er dann auch einiges gezeigt und einen lockeren Auftritt am Piano hingelegt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.