Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Zm 13. Mal veranstaltete City Partner e.V.  die Shopping-Nacht und die Stadtsparkasse München war wieder mit dabei.

Zm 13. Mal veranstaltete City Partner e.V.  die Shopping-Nacht und die Stadtsparkasse München war wieder mit dabei.

Dreizehn eine Unglückszahl? Nicht für uns … Engagierte Mitarbeiter der Stadtsparkasse, eine stimmungsvoll erleuchtete Kundenhalle, eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, eine tolle Beteiligung der Tochtergesellschaften (Sparkassen VersicherungsService GmbH und S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH) und Verbundpartner (S-Kreditpartner, Bayerische Landesbausparkasse und Deka Investments) sorgten für interessante Gespräche. Gute Laune garantierten auch in diesem Jahr The Jokers Band, bei deren Klängen niemand die Füße stillhalten konnte sowie als Premiere die Tanzfomation von FunUnlimited. Nicht fehlen durften frisch gebackenen Pizzastücke von La Pizzetta, super Cocktails von call-a-Cocktail und Softdrinks und mehr von Eizbach. Als Unternehmenskunden bzw. Kooperationspartner präsentierte die Stadtsparkasse stolz TimeRide München, den Münchner und Bayerischen Gründerpreisträger 2018, der unsere Gäste auf eine kleine Zeitreise ins Bayern Ludwigs II entführte. Wer hiervon nicht genug bekommt, darf sich auf die Eröffenung der Münchner Niederlassung (nach Köln, Dresden und Berlin) am kommenden Wochenende freuen. Dank der vielen Werbung zur Shoppingnacht war die Hauptstelle der Stadtsparkasse im Tal den ganzen Abend gut besucht. Vor allem das Interesse am Knacken des „Zahlenschloss-Tresors“ sorgte für eine lange Schlange. Leider erriet niemand die 6-stellige Kombination und so blieb der Honda-Hybird ohne glücklichen neuen Besitzer. Vielleicht das nächste Mal, denn NACH der Shoppingnacht ist VOR der Shoppingnacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.