Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Das Paulaner im Tal – Traditionswirtshaus seit 1524

Das Paulaner im Tal – Traditionswirtshaus seit 1524

Nur wenige Gehminuten vom Viktualienmarkt entfernt, zwischen Marienplatz und Isartor, liegt eines der schönsten Wirtshäuser in der Münchner Innenstadt, das Paulaner im Tal. Das typisch bayerische Lokal bietet eine große, einladende Stube und im Sommer zusätzlich noch einen gemütlichen, ruhigen Biergarten im Innenhof. Das Paulaner im Tal hat bereits eine lange Tradition hinter sich, bietet aber seit jeher frisch gezapftes Paulaner Bier und echte bayerische Küche an. Eine besondere Spezialität, welche das Paulaner im Tal anbietet ist das so genannte Oma-Essen.

Dabei werden verschieden Fleischspezialitäten von Schwein, Ente und Kalb auf einer Platte angeboten. Dazu gibt es Semmel- und Kartoffelknödel sowie Blaukraut und Speck Krautsalat. So kann jeder Gast für sich entscheiden, was er gerne probieren möchte.
Ein weiteres sehr beliebtes Gericht in dem urigen Wirtshaus ist die vielleicht bayerischste Spezialitäten auf der Speisekarte. Jeden Tag von 10-12 Uhr mittags gibt es hier frische Münchner Weißwürste vom Metzger Jesswein. Dazu ein kühles Paulaner Weißbier, frische Brezn und Senf…lecker.

Profitiert außerdem von 2% Cashback im Paulaner im Tal, wenn ihr dort mit eurer Sparkassen-Card (Debitkarte) bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.